Du fehlst mir


..Du fehlst mir.

 

Ich denke an dich den ganzen Tag,

weil ich dich doch so sehr mag.

 11936425.gif

Ich rede in Gedanken mit dir,

spüre dich so oft neben mir.

11936425.gif 

Mein Herz ist schwer die Seele weint,

auch wenn die Sonne noch so schön scheint.

 11936425.gif

Doch ich mache weiter steh wieder auf,

bremse mich nicht in meinem Lebenslauf.

11936425.gif 

Ich weiß genau du würdest wollen,

das ich meine Seele nicht weinen lassen soll.

11936425.gif 

 Konny

Nürnberg, 08.11.2016

11936425.gif

.
Kommentar verfassen

