Ruhe und Frieden



6330148173527104460.jpg

Ruhe und Frieden

 

Ruhe durchzieht meine Seele,

bringt Frieden in mein Herz,

Freude durchströmt meinen Körper,

lindert den ziehenden Schmerz.

 

Ich sehe der Zukunft entgegen,

nicht ängstlich, sondern friedvoll jetzt,

tanke Kraft auf meinen Wegen,

war lange auch seelisch verletzt.

 

Jetzt habe ich die Ruhe gefunden,

an einem sehr warmen Herz,

es schützt meine verwundete Seele,

und Frieden durchzieht nun mein Herz.

 

Konny

Nürnberg,14.09.2016

6330148561368382198.jpg

 

 

.

Kommentar verfassen

