Sommer


Sommer

Ich denke das soll Sommer sein?
Doch seh ich nur den Himmel wein’n.
Scheint denn da nicht eigentlich die Sonne?
Doch sie versteckt sich voller Wonne.

Sommer, heißt das denn nicht Wärme?
Doch brauch ich warme Sachen,
sonst frieren meine Gedärme.

Denk ich zurück
wie es in meiner Kindheit war,
da wars im Sommer wirklich warm,
man konnte damals barfuss gehn,
die Sonne war jeden Tag zu sehn.

Nicht wie es jetzt ist jedes Jahr,
ein grün angestrichner Winter nur!


Konny
Nürnberg, 22.06.2015

 

.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. philipp
    Jun 23, 2015 @ 08:00:45

    einfach der hammer wunderschön mach weiter so

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

