Der Mai


Hallo Ihr Lieben alle , nach langer Zeit heute wieder ein paar Zeilen von mir. Ich hab mich ja schändlich lange nicht gemeldet*schäm*hatte aber auch soviel um die Ohren das das Internet auf der Strecke blieb und dafür das reale Leben in vollen Zügen gelebt wurde.🙂 Ich werde euch nicht alles aufzählen was mich abhielt das ist denn doch zu langatmig und vielleicht auch zu uninteressant. Ich wünsche euch allen nun aber einen schönen Maifeiertag (egal ob verregnet oder nicht), genießt den freien Tag oder das verlängerte Wochenende, in welchen Genuss ihr auch kommen möget. Erholt euch gut und ich wünsche euch viele Wohlfühlmomente und Momente des Lächelns und Lachens.23.gif 

Der Mai

6133242983980426150.gif
Der Mai beginnt mal wieder kühl und nass
ich frage mich was soll denn das?
Stimmt das alte Bauernwort
„Mai kühl und nass füllt dem Bauern
Scheuer und Fass“?

6133242983980426150.gif
Ich will hinaus so gerne nun will Blüten
und Grün auf Wiesen und Bäumen sehn.
Statt dessen bin ich drin gefangen,
und am Lappi festgehangen.
Tippsel meine Gefühle in die Tasten,
schreib sie in den virtuellen Kasten.

6133242983980426150.gif
Konny
Lauf an der Pegnitz, 01.05.2015

 

.

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. SalvaVenia
    Mai 01, 2015 @ 19:39:54

    Und der Kasten, dieser kleine, weise,
    Schickt’s Getippsel immer gerne auf weite Reise …

    Herzliche Grüße,
    Der Salva

    Gefällt 1 Person

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

