Frühling erleben


Frühling erleben 

Wie erlebt ihr den Frühling? 

Ich war gestern auf einen Spaziergang im Nürnberger Stadtpark. 

Dabei habe ich ein paar Bilder geschossen

von den Blüten die jetzt schon zu finden sind. 

Die Sonne lachte in mein Gesicht und der Wind streichelte durch mein Haar,

Es war warm so das ich im Freien

zu Mittag essen konnte. 

Ein Tag um die Seele baumeln zu lassen

und einfach nur die Sonne,
den Wind und die Natur zu geniessen.

Geht doch auch mal auf Jagd nach Frühlingsboten es macht viel Freude

Ganz  liche Grüße 

euer Traeumelinchen

.

Kommentar verfassen

