37 FANTASTISCHE Argumente, um ständig Wolle zu kaufen, die man nicht braucht!


Diese Gründe sind wahr und lustig. Nicht zu vergessen ist diese hinterhältige Springwolle die einfach so in den Korb hüpft.😀 LG Konny

Neues vom Bastelschaf

Wolle kaufen

Ich musste so lachen beim Lesen, da konnte ich euch diese Liste unmöglich vorenthalten!😀 (GEFUNDEN BEIKEKSDIVA.)

Bereit? Los geht’s:

Es ist billiger und lustiger als ein Besuch beim Psychiater.

„Sie ist nicht für mich! Ich kaufe sie für eine Freundin!“

Meine Katze braucht jede Woche neue Wolle, um damit zu spielen.

Sie war reduziert.

Okay, sie war nicht preisreduziert, aber wenn sie das endlich ist, sind die schönsten Farben schon weg.

Schädlinge könnten die Baumwollernte in den nächsten 10 Jahren vernichten.

Ich nehme an einem Wettbewerb teil – diejenige mit der meisten Wolle gewinnt.

Sie hält sich ohne Kühlung und man muss sie nicht kochen. Außerdem muss man sie nicht füttern, nicht wickeln, ihr nicht die Nase putzen und nicht mit ihr spazierengehen

Sie macht nicht dick. Von führenden Ärzten wurde bestätigt, dass ein Wollknäul um 100% weniger Kalorien hat als ein Eisbecher.

Ich arbeite daran, eine…

Ursprünglichen Post anzeigen 332 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

