Erinnerung an meinen Sonnenschein


Erinnerung an meinen Sonnenschein

 

Wenn mich der Alltag auch manchmal schafft,

die Gedanken an meinen Sonnenschein geben mir

Kraft.

 

Erinnerungen durchziehen meine Seele,

wenn auch manchmal das Lachen mir fehle.

 

Das Lachen mit Freunden und mit dir,

mein Sonnenschein,

es fehlt mir so das ich doch so manches Mal wein.

 

Es merkt keiner ich halt es geheim,

das ich doch so manches Mal ganz im geheimen wein.

 

Ich erinnere mich gern an dich,

seh so oft dein lachendes Gesicht.

 

Voller Lachen und Lebensfreude pur,

so seh ich dich oft auch in Gedanken in der Natur.

 

 

Konny

Lauf an der Pegnitz,01.07.2012

Kommentar verfassen

