Der mensch der zu mir passt


Du bist der Mensch der zu mir passt

 

 

Ich träum sooft von dir,

aber am Sonntag bin ich bei dir.

 

Ich liebe Dich und wills dir sagen,

ganz ohne viele Fragen.

 

Du bist der Mensch der zu mir passt,

auch wenn du viele Fragen hast.

 

Noch kennst du mich nicht sehr gut,

doch deine Liebe gibt mir Mut.

 

Mut um neu zu beginnen,

mit dir die Jahre zu verbringen.

 

Ich freu mich drauf es ist so schön,

gemeinsam mit dir durchs Leben zu gehn.

 

 

Konny

Schreibe einen Kommentar

