zum 2. Sehnsucht nach dir


Love_-_1pHKO-12h_-_normal

Sehnsucht nach dir

 

Meine Sehnsucht ist groß,

ich träume von dir

und wünsche von Herzen

du wärst jetzt bei mir.

 

In meinen Träumen

hältst du mich im Arm

Ich fühl mich geborgen,

du hältst mich so warm.

 

Ich spür die Wärme deines Herzens,

deiner Liebe Glut,

du gibst mir Kraft

und neuen Mut.

 

Mut und Kraft bezieh ich von dir,

wenn ich deine Liebe spür,

es ist so schön denn du bist mir nah,

ich spür du bist einfach für mich da.

 

Konny

You and Me - 1pHKO-182 - normal

Sehnsucht nach dir

Sehnsucht nach dir zerreißt mir das Herz,
ist ein tiefer andauernder Schmerz.

Ablenkung suchen egal wodurch,
gelingt mir nicht, spür die Leere…

Die Leere die dein Fehlen verursacht,
versuche sie durch Kälte zu betäuben.

Ein Versuch, der zum scheitern verurteilt ist,
der Schmerz bleibt, bis ich dich wiederseh.

Das Wiedersehen egal wie lang es hin ist,
wird kommen, die Freude groß sein.

Das weiß ich genau, so genau wie ich weiß,
das der Himmel an klaren Tagen blau ist.

Konny

Schreibe einen Kommentar

