Unser Leben


Unser Leben

 

Ich fühl mich einsam,

ich fühl mich leer.

Mein Herz es ist heut Tränen schwer.

 

Ich bin in Gedanken nur bei Dir.

Ich liebe Dich, das glaube mir.

 

Sind wir auch, einander fern,

deshalb hab ich Dich doch gern.

 

Meine Gedanken wandern zu Dir,

sagen leise:

„Es gibt ein wir!“

 

Wenn wir uns dann wieder sehn,

wird das Leben einfach wunderschön.

 

Ich seh es vor mir…wie wir zu zwein,

nie mehr allein…durchs Leben gehen.

 

Ich seh‘ dein Lächeln,

hör dein Lachen,

weil wir gerne Späße machen.

 

Wir genießen die Natur,

erholen uns dabei,

das ist Glück…und Liebe pur.

 

Ich spür die Wärme

Deiner Haut,

auch Dein Duft, ist mir so vertraut.

 

Ich liebe es mit Dir zu leben,

für mich kann es

nichts schöneres geben.

 

Konny

Delbrück, 05.04. 2012

Schreibe einen Kommentar

