Einsam


Ich fühl mich einsam

 

Ich fühl mich einsam, fühl mich allein,

möchte jetzt so gern bei Dir sein.

 

Ärger gibt es im Übermaß,

meine Augen sie sind oft nass.

 

Ich weiß ich bin nicht allein,

und auch du willst bei mir sein.

 

Doch oft spür ich die Leere in mir,

und frag mich wann bin ich bei Dir.

 

Die Sehnsucht peinigt mich mit tausend Pfeilen,

ich möchte so gern zu Dir eilen.

 

Doch das kann ich erst, wenn ich abgeschlossen hab,

was mich jetzt beschäftigt so sehr.

 

 

Konny

Kommentar verfassen

