Du bist


Du bist…

 

Du bist meine Seele,

mein Herz und mein Leben.

Ich hab Dir alles von mir gegeben.

 

Ist unsere Sehnsucht auch sehr groß,

so fühl ich mich bei Dir geborgen wie

in der Mutter Schoß.

 

Meine Liebe zu Dir

Erfüllt mein Sein,

ich kann ohne Dich nicht mehr sein.

 

Ohne Dich hat mein Leben

keinen Sinn,

es ist dann als wäre ich

im Tal der Tränen drin.

 

Mit Dir scheint die Sonne in mein Herz,

lindert der Trauer ziehenden Schmerz.

Die Liebe zu Dir gibt mir Kraft und Mut,

du tust mir ganz einfach unglaublich gut.

 

I C H  L I E B E  D I C H!

 

Konny

Schreibe einen Kommentar

