Wir von drüben


Wir von drüben sind verrückt

Wir von drüben sind verrückt,

manches Mal auch sehr bedrückt.

Dennoch genießen wir das Leben

indem wir einfach alles geben.

Auch ich genieß das Leben hier,

vor allem mit Freunden so wie Dir.

Wer mich kennt der wird es wissen,

das ich vieles oft vermisse.

Doch lass ich mir das Leben nicht vermiesen,

nein ICH SUCHE es zu genießen.

Mit guten Freunden oder meinem SCHATZ,

sie alle haben in meinem Herzen ihren festen Platz.

Ich genieß das Leben wie es ist,

bringt es auch so manchen Mist.

Es gibt jedoch auch schöne Seiten,

die sollte man keinesfalls bestreiten.

Sind wir von drüben auch verrückt,

so manches Mal auch sehr bedrückt.

Wir genießen das Leben in vollen Zügen,

lassen uns von nichts verbiegen.

Konny

Delbrück, 22.02.2012

Kommentar verfassen

