Ich reich dir meine Hand


11-de-8bed073befc56a2bb40eb10a601ffe64

Ich reich dir meine Hand

 

Ich reich dir meine Hand

zum Bund fürs Leben.

Mein Herz hab ich dir

schon gegeben.

 

Die Liebe die uns beide bindet,

in meinem Herz nie wieder schwindet.

Sie ist so tief, so stark und rein,

wie ein wirklich guter Wein.

 

Bin ich bei dir

fühl ich mich wohl,

weil von Dir meine Kraft ich hol.

 

Drum reich ich Dir meine Hand

Zum Bund fürs Leben.

Mein Herz hab ich dir

schon gegeben.

 

Konny

Delbrück, 21.02.2012

Kommentar verfassen

