Ich liebe es


Ich liebe es

 

Ich liebe es bei dir zu sein,

bei dir fühl ich mich nie allein.

 

Du baust mich auf und gibst mir Mut,

du tust mir ganz einfach gut.

 

Ich fühl mich wohl bei dir so nah,

wie es bei niemand anders war.

 

Deine Seele ist so warm,

hält mich umschlungen wie dein Arm.

 

Herz an Herz so soll es sein,

genauso ist es bei uns zwein.

 

Mein Herz öffnet sich für dich,

verbindet sich mit deinem ewiglich.

 

Konny

Delbrück, 17.02.2012

Schreibe einen Kommentar

