Ich bin


Ich bin

Ich schließ dir auf das Himmelstor
du kommst dir so viel besser vor,
doch bin ich nicht ich sag es dir,
den Engeln gleich, denn es kommt vor,
das ich ein kleiner Teufel bin,
hab sehr viel Unfug dann im Sinn.
Jedoch macht mir das Leben Spaß
ich geb nicht immer volles Gas,
genieße gerne auch die Ruhe,
wie ich es in der Natur tue.
Ich kann auch lieb und zärtlich sein,
fast so lieb wie ein Engelein.
Doch bin ich keines,
merk es dir, ich will keinen Lohn dafür,
ich bin nun einmal wie ich bin,
hab aber meinen eigenen Sinn!
Ich brauch wohl manches Mal auch Hilfe
bin nicht so stark wie ich nach aussen scheine.
Ich liebe meine Freunde und
ich liebe auch dich und
so kannst du dich fühlen königlich.

Konny
Delbrück, 05.02.2012

Kommentar verfassen

