Gute Laune oder Frust


5996230.gif

Gute Laune und auch Frust,

stillen bei mir nicht die Lebenslust.

Ob schöne Dinge oder Ärger,

es geht doch immer wieder weiter.

Schön ist es mit Freunden zu reden,

über Ärger groß und klein.

Gute Freunde einfach etwas wunderbares sind,

genau wie die Natur oder ein Kind.

Ich genieß das Leben wie es kommt,

wenn mir auch manchmal der Schädel brummt.

Schön ist es sich dann zu erholen,

in der Natur tief Luft zu holen.

Dort lad ich meine Batterien auf,

zu einem neuen schnellen Lauf.

Konny

Schreibe einen Kommentar

