Ein neues Leben


Ein neues Leben

 

Ein neues Leben liegt vor mir,

mit Hoffnungen und Wünschen,

ob sich alle erfüllen muss die Zeit

zeigen.

 

Was bringt es dieses neue Leben?

Zärtlichkeit und Liebe ganz

sicher,

ob sich auch andere Wünsche

erfüllen,

etwa der Wunsch nach Arbeit,

das muss die Zeit zeigen.

 

Bin ich glücklich mit dem

was ich mir bisher aufgebaut

habe?

Ja das bin ich,

aber der Wunsch nach Arbeit

steht jetzt im Vordergrund.

 

Die Suche wird nicht einfach sein,

aber das weiß ich schon,

das ist hier nicht anders als

überall.

 

 

Konny

Nürnberg, 16.02.2015

 

 

.

Schreibe einen Kommentar

