Nino


10807448.jpg

Erinnerungen

 

 

Erinnerungen überfallen mich,

denk ich doch wieder nur an Dich.

 

Nino mein süßer Sohn,

Dein Lachen war der schönste Lohn.

 

Es ist nun ein Jahr bald her,

das dein Leben zu Ende war.

 

Fehlen tust du mir noch immer,

und es wird wieder einmal schlimmer.

 

Gedenke ich dein,

so möchte ich gern bei dir sein.

 

Dein Lachen hören, mit dir Späße machen

und vor allem mit dir lachen!

 

 

Konny,Herbst 2011

10813927.jpg

.

Schreibe einen Kommentar

