Verwirrte Gefühle


Verwirrte Gefühle

Gefühle die wirr
durcheinander laufen,
sich nicht entwirren lassen…
Welches herrscht vor?
Einsamkeit, Traurigkeit
oder Liebe?
Ist es überhaupt Liebe
oder ist es nur
eine Verirrung des Herzens?
Ich weiß es nicht, noch nicht…
ringe mit meinen Gefühlen…
Kämpfe um Klarheit
und muß erleben,
das das entwirren
viel länger dauert als gedacht.
Aber ich weiß
das ich zur Klarheit
kommen werde.
Dann werde ich
entscheiden müssen
was geschehen soll..
Es gibt immer eine Wahl,
man sollte sich bemühen
immer das rechte zu tun,
für sich und die seinen.

Konny

7337192.gif

.

Schreibe einen Kommentar

