Depression


 

Depression

 

Erinnerungen bedrängen mich,

stimmen mich traurig

und sorgen dafür

das ich mich leer und

ausgebrannt fühle.

Reden darüber hilft,

aber mit wem

wenn niemand zuhört?

Freunde-sie haben ihre

eigenen Probleme.

Mein Mann-seine Arbeit

und seine Krankheit

nehmen ihn völlig in Anspruch.

Meine Eltern-auch sie

haben ihre eigenen Sorgen.

ALSO-WER BLEIBT?

NIEMAND!

Da bleibt nur eine Lösung-

Alles mit sich selbst auszukämpfen,

auch wenn es schwer fällt,

es geht nicht anders.

 

Konny

7719484.gif

.

Schreibe einen Kommentar

