Amore


 

Amore

 

 Amore…Liebe sie ist so schön,

so warm erleuchtet dein Herz.

Amore…klingt es besser als Liebe?

Musikalischer, ja sicher…

es gibt nur eine wahre Liebe,

so wird gesagt, stimmt das?

Bisher hab ich nur eine wahre Liebe gefunden,

oder doch mehr? Ich denke ich hab auch

im schreiben eine Liebe gefunden,

eine Liebe, wie sie reiner nicht sein kann,

weil ich in meinen Gedichten nur meine Gefühle

sprechen lasse und die sind ehrlich,

tief und wahr, so wahr wie nur irgend möglich.

Zu lügen ist mir nicht möglich in meinen Gedichten,

es wäre Verrat, Betrug an dem was ich zu schaffen versuche.

Sicher ich liebe auch meine Familie, meine Kinder, meinen Mann,

aber ich glaube in meinen Gedichten, bin ich wirklich nur ich.

Da spricht dann meine tiefste Seele,

ich lasse meine tiefsten Gefühle in meine Gedichte fließen,

sie sind wie mein Herz, so verletzlich so empfindsam

und manchmal melancholisch und unendlich traurig.

 

 

Konny

 6640949.gif

.

Kommentar verfassen

