Abendgedanken


Abendgedanken

  

 

Der Tag geht zur Ruh,

die Vögelein singen ihr Abendkonzert,

bald mach auch ich die Äuglein zu,

doch der Tag war es wert.

 

 

Ob Probleme oder Freude,

beides hatte er bereit,

und so gibt es immer neues,

macht mir auch das Herze weit.

 

 

Ich freu mich an Freunden die zu mir stehn,

lass andere gehn, die mich nicht verstehn,

dieses zu lernen war nicht einfach für mich,

doch ich weiß tu ich es nicht, ist es fürchterlich.

 

 

Freunde kommen und sie gehn,

manche bleiben lang mache haben wir nur kurz gesehn,

doch egal ob lang geblieben oder ob gesehen kurz,

die Freundschaft allein gibt dem Leben die Würz.

 

 

 

Konny

Dessau, 20.07.2010

4137668.jpg

.

Schreibe einen Kommentar

