Tränen


 682175234_1045089.gif?4Tränen

tn9ccpnwnbw.gif 

Tränen fallen in mein Herz,

es ist kalt doch es fühlt den tiefen Schmerz.

 

Tränen laufen über mein Gesicht,

ich bin fassungslos, mir verschwimmt die Sicht.

 

Traurig geh ich durch die Tage,

wo ist der Sinn stell ich mir die Frage.

 

Ich find keinen Sinn, grübel immer mehr,

fühl mich ausgebrannt und leer.

 

Tränen im Auge, Tränen im Herz,

lindern kein bisschen meinen Schmerz.

 

Ich erinnere mich wie es vor kurzem noch war,

die Fröhlichkeit und Liebe, alles war klar.

 

Jetzt seh ich nur Dunkelheit, bin wie blind,

frag mich wohin die Sonnenstrahlen alle sind.

 

Unsere Sonne sie scheint nicht mehr,

unsere Herzen sind EINSAM und leer.

 hwqs9huabm2.gif

Konny

mxct2r9ydgk.jpg

.

Schreibe einen Kommentar

