Die Maske


Die Maske

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. gedankenmusik
    Jan 20, 2015 @ 20:39:00

    Das hast du mal wieder sehr fein geschrieben liebe Konny❤
    Manchmal glaube ich, tut uns eine solche Maske auch ganz gut ……… nicht immer und auch nicht länger. Aber müssen wir jedem immer zeigen, wenn es uns mal nicht so gut geht? Damit meine ich nicht unsere engsten Menschen um uns herum……. sie dürfen und sollten immer wissen, wo sie bei uns dran sind. Aber die Traurigkeit müssen wir nicht jedem zeigen .. Das zeigt nur manchen, wie verletzbar wir sind.
    Wünsche dir noch einen wunderbaren Abend❤
    Liebe Knuddelgrüße
    Heike

    Gefällt 1 Person

    Antworten

    • traeumelinchen
      Jan 21, 2015 @ 16:43:08

      Liebe Heike❤ das Gedicht ist ja schon etwas älter und ja ich zeige auch nur meinen liebsten Menschen wie mir ums Herz ist, alle anderen sehen die Maske, die sie aber nicht als solche erkennen🙂 Sicher ist es manchmal gut die Maske zu haben, aber es kann gefährlich sein, wenn man vergisst sie den geliebten Menschen gegenüber abzulegen. Ich denke das Problem kennst du auch nicht wahr du Liebe du?😉 Ich jedenfalls mußte es erst lernen die Maske gegenüber meinen Liebsten Menschen abzulegen und zuzugeben wenn ich schwach bin. Das war nicht leicht und ist es noch immer nicht, aber ich lerne dazu:) Ganz Liebe Grüße Konny

      Gefällt mir

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

