Den größten Schatz in meinem Leben


 

 Den größten Schatz in meinem Leben

Den größten Schatz in meinem Leben,
hat die Liebe mir gegeben.

Doch bekomm zurück ich auch was ich geb
darum ich auch so gerne leb.

Fühl ich mich einsam oder allein,
Nachts ich in mein Kissen wein.

Es weiß niemand nur ich allein,
dass ich in mein Kissen wein.

Kraft gibt die Liebe von Freunden
oder von dir, dem ich gerade schreibe hier.

Nur wer mich kennt der wird wissen,
das ich dich nie möchte missen.

Liebe Grüße, ein Kuss
und Schluss!

Konny
Dessau, 27.08.2011

.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Andy
    Jan 06, 2015 @ 12:15:46

    Wer wird da bloß gemeint sei?

    Gefällt 1 Person

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

