Meine schönen Erinnerungen an 2014


Meine schönen Erinnerungen an 2014

– ich bin psychisch wieder stabiler geworden
– ich habe Arbeit gefunden
– durch die Arbeit Freunde gefunden
– Freude gehabt am gemeinsamen Arbeiten
– Freunde in verschiedenen Gruppen und auf meinem Blog gefunden
– Freude gehabt am schreiben
– Freude am Handarbeiten gehabt
– Neues ausprobiert an Techniken
– Mit Freunden und Schatz gefeiert
– Freunden geholfen
– Freunde überrascht
– für die kleine Dana einen Schäfchenschlafanzugbeutel gearbeitet
– all dies hat mir viel Spaß und Lebensfreude gegeben und ich habe gelernt, positiver in die Zukunft zu sehen
Ich habe gelernt: „ICH BIN NICHT ALLEINE!!“
DANKE meine Freunde das ihr da wart für mich!

6099384600531386400.gif

Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr mit vielen Momenten der Wärme die zu goldenen Erinnerungen werden. Mögen eure Wünsche und Ziele sich erfüllen. LG Konny

 

.

Bild

Schreibe einen Kommentar

