bedeutsam


 was ist für mich bedeutsam und was bedeutet es für mich:

Eine Umarmung – ist für mich Liebe, Wärme, Trost, das Wiissen du bist da und stehst mir bei

Ein Kuss – bedeutet für mich Liebe, Wärme, Zärtlichkeit

Freunde – sind für mich Schutz, Halt, Trost, Rat, Hilfe, Gemeinschaft

Freundschaft – ist für mich eines der wichtigsten Dinge die ein Mensch dem anderen schenken kann wenn sie ehrlich gemeint ist.

Meine Gedichte – eine Möglichkeit meine Gefühle und Gedanken auszudrücken, mein Herz und meine Seele von quälendem, oder auch freudigem zu erleichtern

Natur – Kraft tanken, die Seele baumeln lassen, Inspiration

Festtage – Freude geben, Freude empfangen, Spaß haben liebe Menschen zu verwöhnen und zu beschenken, sei es mit materiellen Dingen oder einfach mit Liebe

Bedeutsam ist auch die Zeit nutzt sie so das ihr jeden Moment eures Lebens in guter Erinnerung behaltet.

.

Schreibe einen Kommentar

