Unsere Liebe


Unsere Liebe
99553.gif
 

Unsere Liebe bleibt bestehen,
ganz egal wohin wir gehen.
Mein Herz gehört zu
dem deinen das du es weißt,
es ist keine Frage ob ich bleib.
Denn ich gehör zu dir
und du zu mir
also gibt es nur ein WIR!

99553.gif
Konny
Nürnberg, 15.09.2014
99553.gif

8026619.gif

.

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Andy
    Sep 16, 2014 @ 19:21:42

    Ich sag es kurz in einem Satz, du bist mein allergrößter Schatz und für einen anderen ist kein Platz ! Wir haben uns gefunden und haben uns für immer gebunden. Mein krankes Herz wird immer für dich beben, denn ohne dich kann ich nicht mehr leben …. Ich will dich nicht missen, sondern nur mehr küssen.
    Du spielst die Hauptrolle in dem Film der sich “Ich liebe dich” nennt …

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  2. lettercastle
    Sep 27, 2014 @ 11:01:22

    Sehr schön!🙂

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

