Für meinen geliebten Schatz, die Sonne meines Lebens.


 

Für meinen geliebten Schatz,
die Sonne meines Lebens.

Wer steht an meiner Seite? Du
Wer liebt mich wie ich bin? Du
Wer lacht mit mir? Du
Wer weint mit mir? Du
Wer teilt mit mir Freude und Schmerz? Du
Für all dies danke ich dir von Herzen.
Ich liebe dich mein Schatz.
Du bist die Sonne in meinem Leben.

Traeumelinchen
Nürnberg, 27.08.2014

 

 

 

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Andy
    Aug 27, 2014 @ 14:37:50

    Mein Tagtraum,

    es ist spät als ich das Licht am Auto ausmache, öffne die Wohnungstür ich bewege mich langsam durch die Tür gehe die Treppe in mein Büro empor spüre dich, spüre deine Anwesenheit du bist bei mir und lege mich auf die Office Couch, spüre deinen Arm der meine Schulter um-greift ich schließe die Augen und gebe dir einen Kuss, meine Zunge berührt deine Zunge sie spielen als würden sie fangen spielen um kurz gegenseitig zu halten.
    Dann Sauge ich dir zärtlich an der oberen Lippe, du stöhnst ganz leise,
    küsse dich denn du bist bei mir friedlich liege ich da genieße den Moment,
    genieße dich, spüre dich mit allem weiß jedem cm deines Körpers fahre deine Wangen nach und küsse deine Stirn.
    Du bist so wunderschön einzigartig in jeder Bewegung, ich liebe dich,
    das Telefon weckt mich aus meinem Tagtraum, es bist du,
    und ich genieße deine Stimme und bin glücklich, glücklich einen Menschen wie dich zu haben dich gefunden zu haben ich bin bei dir in Gedanken,
    mit all meiner Kraft, denn du bist alles was man sich wünschen kann
    ich brauch dich, für immer –
    ich liebe dich –
    von ganzem Herzen … Andy

    Andys Tagtraum,

    Gefällt 2 Personen

    Antworten

  2. gedankenmusik
    Aug 28, 2014 @ 15:58:22

    Hallo ihr lieben❤

    ich möchte nicht lange stören bei eurem gemeinsamen Träumen hier😉
    Sag nur ganz schnell und leise …. Das habt ihr so wundervoll geschrieben, den Beitrag und auch die Antwort darunter❤ Ich freu mich sehr für euch, dass ihr euch gefunden habt
    Nun lass ich noch liebe Grüße hier und schließe leise schmunzelnd die Türe
    Heike

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

