Liebe…


 

 

Ihr kennt wohl alle diesen Spruch:
„Lieben und geliebt zu werden ist das höchste Glück auf Erden.“

Ich bin in der glücklichen Lage dieses Gefühl zu erleben.
Mein Schatz liebt mich so wie ich bin und ich liebe ihn ebenso.
Klar gibt es auch bei uns nicht nur eitel Sonnenschein, aber es ist eben so, das wir ohne einander nicht auskommen können, so das wir uns möglichst schnell immer wieder versöhnen, wenn es mal Streit gab.
Ich bin immer von Herzen glücklich wenn wir unseren Streit beigelegt haben.
Aber egal ob Streit oder nicht, ich liebe ihn von Herzen und weiß das es so bleiben wird.
Mein Schatz ich liebe dich und bin froh das du in meinem Leben und an meiner Seite bist. Die Zeit die wir bisher miteinander hatten war wunderschön und ich danke dir dafür.

Ich liebe Dich!

Ich kann euch allen nur raten, wenn ihr einmal eure „zweite Hälfte“ gefunden habt, haltet diesen Menschen fest und lasst ihn nicht mehr gehen, egal ob mit oder ohne Trauschein, haltet euer Glück fest, diesen Menschen der Sonne in euer Leben zaubert.

Traeumelinchen

.

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Andy
    Aug 24, 2014 @ 20:57:18

    Ich liebe Dich!

    Gefällt 2 Personen

    Antworten

  2. gedankenmusik
    Aug 25, 2014 @ 05:06:55

    Liebe Konny❤
    Es freut mich riesig, dass du die deine Liebe des Lebens gefunden hast! Du hast es dir mehr als verdient!
    Ich habe die meine Liebe und "bessere Hälfte" auch finden dürfen und bin so dankbar dafür, dass ich es auch erleben darf. So wünsche ich es jedem anderen auch, es gibt kaum ein schöneres Gefühl, als ehrlich und von Herzen geliebt zu werden.
    Ganz liebe Knuddelgrüße an dein Herzblatt und an dich❤
    Heike

    Gefällt 1 Person

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

