Heute ist ein schöner Tag


 

Heute ist ein schöner Tag

Heute ist ein schöner Tag,
ganz genau wie ich ihn mag.

Mein Schatz schenkt mir Freude,
Liebe und Wärme,
mein Herz fühlt sich
wie in einer Therme,

Wärme und Liebe sind wichtig für mich,
fehlen sie mir so friere ich.
Friere im Herzen, nicht körperlich,
ja Wärme und Liebe die brauche ich.

Brauch meinen Schatz
er wärmt mich so sehr,
ist er nicht bei mir so fehlt er mir.

Konny
Nürnberg, 11.05.2014

11 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anne Pöpke
    Mai 18, 2014 @ 13:58:57

    wow, super schön so ein schönes Gedicht, das würde ich auch gern können, aber leider. Du bis für mich die größte, danke das es Dch gibt und ich Dich als Freundin habe

    Gefällt mir

    Antworten

  2. gedankenmusik
    Mai 18, 2014 @ 15:08:23

    sehr schön geschrieben liebe Konny😉 gefällt mir sehr gut. Schön, dass du auch hier bei wordpress einen blog hast. Habe mir gestern auch einen angelegt, aber noch nicht eingerichtet, das dauert noch ein kleines Weilchen. Da komm ich dich hier öfter mal besuchen, wenn ich darf…………… glG Heike Günter

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Andy
    Jun 05, 2014 @ 21:12:45

    Danke mein Schatz für das Gedicht, ich liebe dich auch ❤

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

