Fragen


Fragen

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Herz ist schwer,

ich denke sehr,

sehr oft an einen Freund.

Er wär gern mehr

doch seh ich sehr,

sehr klar das es nicht gut so wär.

Warum das weiß ich nicht zu sagen,

auch ich hab noch sehr viele Fragen,

zu einem neuen Leben.

Doch habe ich auch viel zu geben,

die Frage ist an wen,

und auch mit wem

soll ich durchs Leben gehen?

Mein Mann braucht mich nicht wirklich

sieht mich als Inventar,

auch wenn es einmal

zwischen uns eine große Liebe war.

Jetzt bin ich einsam und allein,

möchte aber gern ein Glück zu zwein,

was soll ich tun

so frag ich mich.

Bin ich egoistisch

Denk nur an mich?

Ich bin verwirrt ,

weiß nicht aus noch ein,

ein Neuanfang muß wohl sein.

Konny

Dessau, 30.08.2011

.

Schreibe einen Kommentar

