Verliebt


Verliebt

 

Mein Herz quillt über vor lauter Glück,

ach ich bin ja so verliebt…

In wen willst du wissen?

Ich schweige fein,

denn das soll mein Geheimnis sein.

 

Nur der den es angeht

der soll es wissen,

das ich ihn möchte

jetzt so gerne küssen.

 

Ich warte geduldig auf den Tag,

der mir die Erfüllung

meiner Wünsche bringen mag.

 

Ist er fern, ist er nah…

Eines Tages wird mein Traum wahr.

Ich fühle es in meinem Herzen tief,

so wie ich fühlte das er mich rief.

 

Er rief mich mit seinem

kranken Herzen,

das da litt so viele Schmerzen.

 

Er ist liebevoll und wahr,

ein liebenswerter Mann,

das ist ganz klar.

Konny

Dessau, 12.08.2011

 

.

Schreibe einen Kommentar

