Das Besondere


Das Besondere

 

 

Ist nicht jeder Mensch etwas besonderes,

jeder einmalig,

aber macht man sich wirklich

die Mühe zu schauen?

Nein wohl nicht…

Was macht den anderen so besonders,

was mag ich so sehr an ihm

das er mir auffiel?

Überlegt man sich das wirklich mal genau?

Das tun wohl nur sehr wenig Menschen,

ich finde es schade,

das sich viele eben nicht

die Mühe machen…

Einfach mal zu überlegen was

einen Menschen zu etwas besonderem macht,

ist sicher nicht schwer,

wieso machen es so wenig Menschen?

Ich selber überlege des öfteren,

was gefällt mir an diesem Menschen,

was weniger, was stört mich,

was fiel mir auf als ich ihn kennenlernte?

 

 

Konny

6631550.gif

.

Schreibe einen Kommentar

