Herzschmerzen


Herzschmerzen

 

 

Mein Herz tut weh ich weine leis,

Weil ich von deinen Schmerzen weiß.

 

Ich kann dir nicht helfen,

obwohl ich es will

so muss ich halten mich ganz still.

 

Ich trage Trauer in meinem Herz,

fühle in mir starken Schmerz.

 

Weiß nicht wie ich es soll ertragen,

in den nun folgenden dunklen Tagen.

 

Die Liebe ist stark

und schmerzt mich sehr,

bei dir ich jetzt so gerne wär.

 

Du willst es nicht, das weiß ich nun,

willst vergessen was war und neues tun.

 

Ich kann es verstehen, mit dem Verstand,

mit dem Herzen nicht, es zittert meine Hand.

 

Es weint mein Herz

und schmerzt gar sehr,

in mir ist alles tot und leer…

 

 

 

Konny

Dessau, 04.08.2011

 

.

Schreibe einen Kommentar

