Du sagst


Du sagst…..

 

 

 

Du sagst ich sei schön   –>du meinst :schlaf mit mir

Du sagst du liebst mich –>du meinst :SEX

Du sagst heirate mich   –>ABER WENN ETWAS NICHT SO LÄUFT WIE DU ES MÖCHTEST …..

DANN SAGST DU–> LASS MICH IN RUHE UND MELDE DICH
NIE MEHR!!!

IST DAS FAIR?

 

 

Das mag hart klingen wie ich es geschrieben hab, aber so
hast du schon öfter zu mir gesprochen. Jedes mal war ich dann am Boden
zerstört, fühlte mich leer und wie tot innerlich.

Doch ich fand die Kraft um weiter zu leben und dann kamst du
wieder und es begann von vorn. Ich weise dich nicht ab weil all meine Freunde,
meine Familie in meinem Herzen sind. Menschen die ich liebe werde ich nie im
Stich lassen egal ob es Freunde sind oder Familie ist.

Wenn es mir irgend möglich ist stehe ich den Menschen die
ich liebe bei, in allen Situationen ihres Lebens, meist moralisch und
emotional, weil ich hier nun mal nicht weg kann.

 

 

Konny

Schreibe einen Kommentar

