Erinnerung an Nino


Erinnerung an Nino

 

Lang ist es her das du zu uns kamst,

es war eine schöne Zeit mit dir,

sie war kurz, doch gefüllt mit Freude,

über jeden Fortschritt den du machtest.

 

Auch wenn du viele Krankheiten hattest

und sicherlich auch Schmerzen,

so brachtest du uns doch alle zum lachen

mit deinen Streichen und Scherzen.

 

Dein Lachen war immer fröhlich,

du lachtest so gern…

jetzt bist du uns fern

du bist bei den Sternen.

 

Deine Zeit war kurz doch vergessen wir dich nie,

sie war so schön die Zeit mit dir wie noch nie.

Ich hab es genossen dein kurzes Sein,

die Erinnerung bleibt in meinem Herzen fein.

 

Sie wird nie verblassen,

nie vergehn,

wird nie aus meinem Herzen verwehn.

 

Bin ich mal traurig denk ich daran,

wie du warst und lache dann,

du hattest so viel Lebenslust,

machtest immer Späße, kanntest keinen Frust.

 

Die Erinnerung wird leben,

in meinem Herzen immerdar,

viel hast du uns fürs Leben gegeben,

die Erinnerung daran ist wunderbar.

 

 

Konny

Dessau, 01.08.2011

3814998.jpg

6200841.jpg

2001718.jpg

6193764.gif

1499084.jpg

1324171.jpg

1278568.jpg

6201305.jpg

6040828.gif

 

.

Schreibe einen Kommentar

