Die Farben des Alltags


Die Farben des Alltags

 

Der Alltag ist nicht immer grau

ich seh sehr oft auch himmlisches Blau.

 

Dann rot von Liebe

und gelb von Dankbarkeit

liebe Worte strahlen orange

wie ein wärmendes Feuer

sie sind meinem Herzen teuer.

 

Grün seh ich wenn ich an Hoffnung

auf eine Zukunft denk

und meine ganze Kraft darauf lenk.

 

Deshalb sag ich der Alltag ist nicht grau,

er hat alle Farben des Lichts

du mußt dein Herz nur öffnen

damit es die Farben und die Wärme empfängt.

 

Konny

Dessau, 23.07.2011

.

Schreibe einen Kommentar

