Natur ist schön


Natur ist schön

 

Natur ist schön anzusehen,

es grünt und blüht jetzt sehr.

Drum möchte raus ich gehen,

will Wind und Sonne mehr.

 

Ich spüre nur sehr wenig

die Sonne im Gesicht,

die Sonne auf der Haut

mir fast in den Augen sticht.

 

Dabei genieß ich es von Herzen,

so das Erwachen der Natur zu sehn,

es regt mich an zu scherzen

und zum spazieren gehn.

 

Des Himmels Blau,

der Sonne goldne Strahlen,

seh ich oft vom Zimmer aus,

dabei möcht ich so gerne hinaus.

 

 

Konny

Dessau,29.3.2011

 

.

Schreibe einen Kommentar

