Come back to me … avi


Komm zurück zu mir…avi

Weiß nicht mehr wann es geschah
Weiß nicht mehr wie es damals war
Weiß nur noch du bist nicht mehr hier
Ich würd so gern jetzt neben dir liegen
Mich in deinen Armen wiegen
Bitte komm zurück zu mir

Einfach wieder mit dir lachen
Mit dir soviel Blödsinn machen
Was ist bloß zwischen uns geschehen
Will dich lieben, auch mal hassen
Dieses scheiß Geheule lassen
Verdammt ich muss dich wieder sehen

Warum hast du mich bloß verlassen
Ich kann das einfach gar nicht fassen
So ohne ein Wort zu mir zu sagen
Was soll ich denn nur ohne dich
Ich hab gedacht du liebst auch mich
Ich wollt dich doch noch soviel fragen

So ohne dich zu sein
So ganz allein
Das fällt mir so unendlich schwer
Wir waren doch alles was wir je hatten
Auf mir liegt´ s wie ein dunkler Schatten
Ich liebe dich so sehr

Andy

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 293 Followern an

